Über Uns

Wir sind ein junges, modernes österreichisches Medizintechnik-Unternehmen mit Sitz in Wien. Über 20 Jahren Branchenerfahrung zeichnet uns aus, modernste Technik von höchster Qualität nach Österreich zu bringen.

Unser Handels- und Servicedienstleistungs-Unternehmen arbeitet eng mit deutschen renommierten Herstellern zusammen und ist darauf spezialisiert, individuell maßgeschneiderte Lösungen für unsere Kunden zu entwerfen. Weil Gesundheit bei uns immer an erster Stelle steht.

Das Team

Michael Berndl
CEO Marketing und Vertrieb

„Wir sind beide in der Medizintechnik aufgewachsen und verfügen über ein breites Fachwissen in allen Bereichen der Branche. Als Freunde und Geschäftspartner haben wir uns für die Gründung der SANONIQ GmbH entschieden, weil wir nicht nur Wissen wie es funktioniert sondern auch den Anreiz haben die Branche mit innovativen Produkten und einem effizienten Rund-um Service neu zu beflügeln. Unsere Erfahrungen zeigen, dass nur mit der sorgfältigen Auswahl an Produkten und Herstellern, sowie stetige Fortbildung individuell auf Kundenbedürfnisse eingegangen werden kann, um so die passenden Lösung zu finden. Quality for Medicine – ist unser Anspruch für Sie! „

Patrik Staudinger
CEO Technik und Service

Mahmoud Anbar
Vertrieb-Innendienst

Sabine Leitner
Vertrieb-Innendienst

Florian Kreutzer
Technik